Vision Board ** Create Your Life & Live your dreams **

Special 1:1 Vision Board-Session

Termine nach Vereinbarung

120 Minuten Vision Board Session - 1:1 Special

Gartenpraxis

1210 Wien - Indoor & Outdoor

187,00

inkl. Vorabstimmung, Vorbereitung, Material & Sekt

Das erwartet dich:

** Create Your Life & Live your dreams **

Was ist ein Vision Board?

Ein Vision Board ist ein ganz wunderbares Tool, um deine Träume, Sehnsüchte, Visionen und Wünsche zu visualisieren und zu manifestieren.

Du benötigist Bilder, Fotos, Sprüche etc., die deine Träume, Wünsche und Visionen darstellen und visualisieren. Sobald du deine Zukunft klar vor dir siehst und mit den dazugehörigen Gefühlen füllst, wird es dein treuer und verlässlicher Begleiter auf dem Weg zu deinen Träumen, Visionen und Wünschen werden.

Deinem persönlichen Wachstum sind keine Grenzen gesetzt

Möchtest du dich wieder an deine Herzenswünsche erinnern?

Vielleicht weißt du schon ganz genau, welche Visionen und Wünsche du auf deinem Vision-Board gestalten und in dein Leben einladen möchtest. Oder du hast noch gar keine klaren Vorstellungen. So oder so werden wir uns gemeinsam auf Spurensuche –  auf dem Weg zu deinen Träumen und Zielen machen.

Wir werden klären, welche Gefühle hinter deinen  Wünsche stehen, prüfen ob womöglich blockierende Glaubensätze vorhanden sind und uns 2 Stunden lang auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene auf die Reise zu deinen Visionen & Zielen machen. 

Funktioniert das überhaupt?

JA! Es funktioniert! Sehr gut sogar!

Das darf ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Dein Vision Board erinnert dich immer wieder an deine Wünsche und Ziele und wirkt gleichzeitig im Unterbewusstsein. Dadurch behältst du stets das große Ganze im Auge, bleibst fokussiert und verzettelst dich weniger. 

Zahlreiche Studien belegen, dass Visualisierung enorme Kräfte frei setzt und dadurch Ziele einfacher und schneller erreicht werden.

Träume gross, werde kreativ und verbinde dich mit deinen Visionen, Träumen & Zielen

Wenn Träume wahr werden – auch als Gutschein verschenkbar! 

Für Fragen oder Buchungen melde dich gerne bei mir! hello@soulmind.at