Zum Inhalt springen

Mentaltraining

Niemand ist wie du und das ist deine Stärke

Du bist die Schöpferin deines Lebens

Veränderung geschieht dann, wann jemand wird was er ist und nicht dann, wenn er versucht zu werden, was er nicht ist.

| Wien | Face to Face & Online |

Trau dich, Du zu sein!

Jeden Tag ein bisschen mehr DU selbst

Ich möchte mit meinem Tun Frauen dazu inspirieren, motivieren und dabei unterstützen ihre Träume zu leben, Grenzen zu sprengen, Ziele zu erreichen, sich zu stärken und sich selbst bedingungslos anzunehmen.

Ich kenne die Kraft und Einzigartigkeit, die in jeder Frau stecken. Vertraue auf die Brillianz deines Wesens und du wirst schon bald in deiner vollen Größe leuchten. Trau dich, dein Leben in die Hand zu nehmen. Trau dich, DU zu sein!

Mentaltraining ist  eine Entdeckungsreise auf dem Weg zu deinen Träumen und Zielen. Auf dem Weg zur DIR!

Du weißt, dass da noch so viel mehr auf dich wartet? Du möchtest endlich deine Masken ablegen und die Welt mit deinem Strahlen verzaubern? Oder ist es vielleicht an der Zeit alte Überzeugungen und Muster, die dich stoppen und blockieren hinter dir zu lassen? Deiner inneren Wahrheit endlich Gehör zu schenken? Wieder Raum für deine Bedürfnisse und Wünsche zu schaffen? Möchtest du das Leben wieder spüren? Dich wieder spüren? Oder endlich ein lang ersehntes Ziel erreichen?

Meine Vision ist es, Frauen für sich selbst & für ihre eigenen Träume zu begeistern

Bei welchen Themen können Mentaltraining, Resilienztraining, Selbstliebetraining & Seelenarbeit helfen?

Nur wer an Wunder glaubt, wird Wunder erleben

Wer und wo du morgen sein wirst, beginnt damit was du heute tust

Blumen blühen immer dann am schönsten, wenn sie an ihrem Platz tief verwurzelt sind und genau das bekommen, was sie für ihr Wachstum benötigen.

Sobald du mehr und mehr um deine Einzigartigkeit weißt und deine Gedanken Gefühle und Bedürfnisse bewusst  wahr nimmst, wirst auch du in deiner vollen Kraft und Schönheit erblühen, Erfüllung in deinem Leben finden, lähmende Muster loslassen und deine privaten & beruflichen Ziele mit Leichtigkeit erreichen, denn Grenzen existieren nur in deinem Kopf.

Lass uns in die Welt der ungeahnten Möglichkeiten tauchen

Wege enstehen dadurch, dass man sie geht

Unsere gemeinsame Reise ist

Ein Ort ......

Auf den Spuren deiner Träume

Wie läuft so ein Einzeltraining ab?

Zu allererst ist mir wichtig ganz klar festzuhalten, dass Mentaltraining, Resilienztraining, Selbstliebetraining und energetische Arbeit keine Psychotherapie oder ärztliche Behandlung ersetzen können. Sie können unterstützend begleiten, sind aber keinesfalls als Ersatz gedacht.

Nun zum Ablauf: 

Bei einem kostenlosen Erstgespräch hast du die Möglichkeit mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen. 

Im Einzeltraining (auch online via ZOOM möglich) widmen wir uns dann den besprochenen Inhalten, Themen und Zielen. Das Training steht komplett im Zeichen deiner Bedürfnisse, Träume und Wünsche.

Dabei sehe ich mich nicht als deine Wegweiserin, denn der Weg ist bereits in dir, sondern viel mehr als deine Gefährtin, Mutmacherin und mentale Mentorin.

Meine Aufgabe im Einzeltraining ist es dabei, Brücken zu bauen, Türen zu öffnen und Potentiale freizulegen.

Je nach Art deines Anliegens und deiner Ziele, werden wir im Einzeltraining mal laut und mal leise, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene arbeiten. Wir werden konkrete Tools für den Alltag erarbeiten, und zusammen hoch fliegen und tief tauchen.

Meine Arbeit folgt keinem starren Rahmen, sondern integriert verschiedene Ansätze aus dem Mental-, Resilienz- und Selbstliebetraining und der Energetik.

Ich verbinde meinen Erfahrungsschatz an Wissen, mit meiner Intuition und lausche der Sprache deiner Seele, sowie den Worten deines Verstandes.

Du bist immer nur eine Entscheidung von deinen Zielen, deinen Träumen – deinem Glück entfernt.

Bist du bereit für eine Leben nach deinen Vorstellungen?

Bist du bereit alten Ballast loszulassen und aus Wünschen Realität werden zu lassen?

"Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten."

(Albert Einstein)

Neue Wege zu gehen ist immer etwas Veränderndes und erfordert Mut und Vertrauen. Vertrauen in dichVertrauen in das Leben.

Manchmal zeigt sich der Weg auch erst, wenn man anfängt ihn zu gehen. Neue Brücken werden gebaut, alte Pfade vielleicht verlassen. 

Habe den Mut dich auf deinen Weg zu machen! Zu deinen ZielenZu einem Leben nach deinen Vorstellungen.

Auf dem Weg zu Dir!

SoulMind Newsletter

Der Newsletter für Mindful Women ❤

Magical Words 100%
Magical News 100%
Magical Events 100%
Lass uns in VERBINDUNG bleiben