Selbstliebetraining

Du bist genau richtig wie du bist. Das warst du immer. Und das wirst du immer sein.

Do it for you!

Weil du bereits alles bist!

Selbstliebetraining: Habe den Mut dich neu in dich zu verlieben!

Habe den Mut wieder zu strahlen

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, deinen Blick wieder auf das Wesentliche zu richten und die Beziehung zu dir selbst neu zu entflammen.

Ich erinnere dich wieder an die wunderbare, kostbare Frau, die dir tagtäglich im Spiegel begegnet

Ich schaue mit dir über den Tellerrand und wir suchen gemeinsam den Wald, wenn du ihn vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kannst.

Ich bin für dich da & glaube an dich, auch wenn du es vielleicht gerade nicht tust.

Kannst du eine Stunde deiner kostbaren Zeit für dich und dein Glück "opfern"?

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir!