Zum Inhalt springen

Mentaltraining für Mamas

Weil sich jedes Kind eine glückliche Mami wünscht

Nur wenn es dir gut geht,

kannst du auch anderen gutes tun

| 1210 Wien | Online |

| 1010 Wien | 1210 Wien | Online |

Mentaltraining für Mamas

Gerade von uns Mamas wird viel verlangt und erwartet. Im Trubel des Familienalltags können da eigene Träume und Ziele schnell Mal verloren gehen, Bedürfnisse auf die Seite gestellt und Selbstfürsorge auf Irgendwann verschoben werden.

Zu wenig Zeit, zu wenig Kraft, zu viel zu Tun. Der eigene Anspruch perfekt zu sein, Anfälle von schlechtem Gewissen und das Gefühl der Überforderung stehen nicht selten auf der Tagesordnung. Genau aus diesem Gedanken heraus ist mein Mentaltraining für Mamas  – individuelle Einzeltrainings für Mamas mit dem Fokus auf die eigenen Bedürfnisse – Wünsche und Ziele – enstanden. 

| 1010 Wien | 1210 Wien | Online |

Bei welchen Themen kann dir Mentaltraining für Mamas helfen?

| 1210 Wien | Online |

| 1010 Wien | 1210 Wien | Online |

Mentaltraining für Mamas

Auch mamis haben Bedürfnisse, Wünsche und Träume

Wovon träumst Du?

“Ich bin Mama!”

Eine Antwort die ich immer wieder höre und die mich jedes Mal aufs Neue berührt und zu meinem ganz persönlichen Herzensthema geworden ist, weil jede Mama Großartiges leistet und es verdient hat glücklich zu sein!

Ja, du bist Mama! Und du bist bestimmt eine grossartige Mama! Aber du bist auch Frau! Du bist auch noch DU!

Du bist Abenteurerin, Träumerin, Kriegerin, Dichterin, Sportlerin, Königin, Kämpferin, Sängerin, Komikerin, Wissenschaftlerin, Weltenbummlerin, Couch-Liebhaberin, oder was auch immer.

Deine Kinder erwarten nicht von dir, dass du deine Träume aufgibst! Deine Firma bezahlt dich nicht dafür, dass du selbst auf der Strecke bleibst! Dein Haushalt wird dir am Sterbebett keine unvergesslichen Erinnerungen bescheren!

Dein Leben wartet nicht darauf, von dir gelebt zu werden!

Du bist JETZT!

Du kannst ALLES sein!

Du musst es dir nur Wert sein!

| Wien | Face to Face & Online |

Mentaltraining für Mamas

Als Mama eines Wirbelwindes (2014) weiß ich selbst sehr gut wie schwierig es ist, inmitten der zahlreichen Aufgaben und Herausforderungen des Alltags, noch Zeit für sich und die eigenen Bedürfnisse zu finden. Gleichzeitig weiß ich aber auch, wie wichtig Selbstfürsorge gerade für Mamas ist, denn wer immer gibt, muss umso mehr auf die eigene Balance achten und bewusst Auszeiten für Körper, Geist und Seele einbauen. 

Mit meinen Magical Mom-Training lade ich dich von Herzen dazu ein, fernab von Wäschebergen, Windeln, Hausaufgaben und Co auf Entdeckungsreise zu gehen und dich wieder bewusst an deine Bedürfnisse und Ziele zu erinnern. 

Ganz gleich ob deine Kinder bald ausziehen, oder ob du noch täglich Babybrei für den Nachwuchs zubereitest, durch Mentaltraining für Mamas wirst du neue Ideen, wertvolle Inspirationen, und mentale & spirituelle Stärke, auf dem Weg zu deinen Zielen finden. Sei es dir wert dir diese wertvollen Stunden für deine Bedürfnisse, Träume und Ziele zu schenken, weil auch dein Geist und deine Seele regelmäßig Zeiten des Rückzugs und der Stärkung brauchen.

"Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen." (Rumi)

SoulMind Newsletter

Der Newsletter für Mindful Women ❤

Magical Words 100%
Magical News 100%
Magical Events 100%
Lass uns in VERBINDUNG bleiben