Zum Inhalt springen

Selbstliebetraining

Du bist genau richtig wie du bist. Das warst du immer. Und das wirst du immer sein.

Du bist kein Vielleicht. Du bist ein Ja!

Am schönsten sind wir, wenn wir niemanden gefallen wollen

Selbstliebetraining

| Wien | Face to Face & Online |

Habe den Mut dich neu in dich zu verlieben!

Selbstliebetraining

Habe den Mut wieder zu strahlen

Du hast es verdient bedingungslos geliebt zu werden. Auch und vor allem von dir selbst!

Selbstliebetraining

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, deinen Blick wieder auf das Wesentliche zu richten und die Beziehung zu dir selbst neu zu entflammen. 

Ich erinnere dich wieder an die wunderbare, kostbare Frau, die dir tagtäglich im Spiegel begegnet

Ich schaue mit dir über den Tellerrand und wir suchen gemeinsam den Wald, wenn du ihn vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kannst.

Ich bin für dich da & glaube an dich, auch wenn du es vielleicht gerade nicht tust.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir!

SoulMind Newsletter

Der Newsletter für Mindful Women ❤

Magical Words 100%
Magical News 100%
Magical Events 100%
Lass uns in VERBINDUNG bleiben