Magical Women Training

Niemand ist wie du und das ist deine Stärke

Kopfgeflüster und Herzgedanken

Ich kenne keinen größeren Mut, als jenen, den man braucht, um in sich selbst zu schauen. (Osho)

Inspiration

Deine Träume zu leben

Motivation

Deine Grenzen zu sprengen

Unterstützung

Deine Ziele zu erreichen

Magical Women Training

Dein Ort...

Trau dich, Du zu sein

Ich möchte mit meinen Magical Women Trainings Frauen dazu inspirieren, motivieren und dabei unterstützen ihre Träume zu leben, Grenzen zu sprengen, Ziele zu erreichen und sich selbst bedingungslos anzunehmen.

Ich kenne die Kraft und Einzigartigkeit, die in jeder Frau stecken. Vertraue auf die Brillianz deines Wesens und du wirst schon bald in deiner vollen Größe leuchten. Trau dich, dein Leben in die Hand zu nehmen. Trau dich, DU zu sein!

Meine Magical Women Trainings sind eine liebevolle Einladung zu einer spannenden mentalen & spirituellen Entdeckungsreise. Stunden nur für dich, für dein Wohlbefinden, für deine Träume & Ziele  –  für deine wohlverdienten AusZeit!

AchtsamkeitSelbstfürsorge –  Entspannung –   es erwartet dich eine vielfältige Palette des Wohlbefindens.

Mindful Tools - Entspannung - Zeit zum sein

Meine Magical Women Trainings – Kopfgeflüster & Herzgedanken sind eine wunderbare Möglichkeit fernab des Alltagstrubels neue Erfahrungen zu sammeln, neue Erkenntnisse zu gewinnen und die Seele baumeln zu lassen.

Mindful Tools, die du unkompliziert in dein Leben integrieren kannst und ein Koffer voller Werkzeuge aus dem Mentaltraining, Resilienztraining und der Energetik. 

 

"Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern." (Rumi)

Mentaltraining Frauen Wien

SoulMind Newsletter

Der Newsletter für Mindful Women ❤

Magical Words 100%
Magical News 100%
Magical Events 100%
Lass uns in VERBINDUNG bleiben