Vollmond „Die Magie des Loslassens“

Special Workshop

23. Juli 2021

18:00 - 22:00

Gartenpraxis

1210 Wien

€ 88,88-

inkl. Getränke & Snack

Der Vollmond fasziniert die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Viele Kulturen sagen dem runden, strahlenden Erdtrabanten magische Kräfte nach und sind sich sicher, dass er Wirkung auf unseren Körper und Geist hat.

Der Mond wechselt am 24. Juli 2021 um 02:11 Uhr in das Luftelement „Wassermann“ und um 04:36 Uhr zeigt er sich als Vollmond.

Möchtest du mit uns die Kraft des Vollmondes nutzen um nicht mehr dienliches in deinem Leben loszulassen?

Das erwartet dich:

Energetische & Mentale Kraft

Gemeinsam mit Christina Schister (Dipl. Humanenergetikerin) erschaffen wir am 23. Juli 2021 von 18:00 – 22:00 (d)einen Raum um sich mental und energetisch von Fesseln und Belastungen zu befreien und diese zu Verabschieden.

Unsere wunderschöne, grüne und wohlfühlende Gruppenpraxis ist der perfekte Ort für unseren magischen Abend. Unsere Praxis bietet wundervolle Innenräume sowie eine begrünte Dachterrasse.

Anmeldung

Hilde & Christina